Verfügbare Pedelecs: Conway & Victoria

Trotz des Nachfragebooms und Transportschwierigkeiten konnten wir bei DeZwarteFiets unser Lager gut gefüllt halten. Gegenwärtig haben wir rund 30 Räder aus den Conway Cairon und Xyron, sowie aus der Victoria eTrekking Reihe im Laden und noch weitere Modelle bis Jahresende im Zulauf.

Gerne beraten wir Sie damit auch Sie das passende Pedelec finden.

Nehmen Sie dazu gerne per Telefon (040 - 27 800 800) per Email ( konrad@konradfiets.de ) oder via Kontaktformular zu uns Kontakt auf.

 

Neben den drei angesprochenen Serien haben wir natürlich noch weitere Pedelecs in unserem Laden in der Jarrestraße. (z.B. Chike, Orbea, HNF Nicolai, Victoria eFolding, Victoria eUrban, Victoria eAdventure).

Conway - Cairon Serie

In der Conway Cairon Serie findet man vom Einsteiger-Pedelecs für Wochenendtouren und den Weg zur Arbeit bis zum vollausgestattete Fullys mit tiefem Einstieg für maximalen Komfort eine Breite Auswahl an modernen Pedelecs.

 

Weitere Informationen zu den Rädern finden Sie auf der Conway Homepage.


Conway - Xyron Serie

In der Xyron Serie sind die Pedelec Fullys von Conway beheimatet. Dabei ist es egal ob die Bikes bereits komplett ausgestattet (also Schutzbleche, Licht, Gepäckträger und Ständer haben) oder noch sportlich schlicht sind, die Ausstattung ist immer top.

 

Weitere Informationen zu den Rädern finden Sie auf der Conway Homepage.


victoria - etrekking serie

Die eTrekking Reihe von Victoria ist eine extrem breit aufgestellte Serie. Alle Bosch Motoren und Akkus kommen zum Einsatz, Ketten- und Nabenschaltungen. So findet man für jeden das genau passende Rad. Auch gibt es einige 26 Zoll Räder.

 

Weitere Informationen zu den Rädern finden Sie auf der Victoria Homepage.